Jobboard Enterprises GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Account Manager (m/w) Jobboard Enterprises GmbH Frankfurt am Main Kontaktierung und Gewinnung von Neukunden; aktiver Direktverkauf an B2B Kunden in deiner Region; Buchung und Durchführung der Kundentermine.

Du Willst Spaß Bei Der Arbeit Teil Eines Jungen Unternehmens Sein Anerkennung Deiner Leistung Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Zur Festanstellung Einen Account Manager (m/w) Standort: Frankfurt Am Main über Uns: Wir Sind Eine Europaweit Erfolgreiche Stellenbörse Spezialisiert Im Bereich It Und Betreiben Von Frankfurt Aus Unser Deutsches Produkt Itde Deine Aufgaben: Kontaktierung Und Gewinnung Von Neukunden Aktiver Direktverkauf An B2b Kunden In Deiner Region Buchung Und Durchführung Der Kundentermine Verhandlungs­führung Auf- Und Ausbau Eines Nachhaltigen Account Managements Networking Mit Deutschlands Größten It-arbeitgebern Beratung Deiner Kunden In Bezug Auf Personal­marketing­strategien Dein Profil: Vorzugsweise Hochschul­absolvent (diplom Master Ba) Mindestens Ein Jahr Einschlägige Berufserfahrung Und Nachweislich Gute Erfolge Im Vertrieb Gute Kommunikations­fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Hohe Vertriebsaffinität Motivation Und Ehrgeiz Mit Dem Ziel Schnell Verantwortung Zu übernehmen Positive Einstellung Und Professionelles Auftreten Wir Bieten: Attraktives Grundgehalt Und Gute Provisions­konditionen Ein Engagiertes Team Und Eine Motivierende Arbeits­atmosphäre Systematische Einarbeitung Und Trainings Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Im Wachsenden Team Exzellente Incentives Wie Team- Und Sonderprämien Reisen Etc Flache Hierarchien - Das Team Ist Immer In Rufweite Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Per E-mail An Karriere@itde Mit Deinen Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (in Deutsch Oder Englisch) Sowie Frühestmöglichem Einstiegstermin Bei Fragen Zu Dieser Position Steht Dir Unser Sales Manager Michael Giele Gerne Unter +49 69 6677-4600 Zur Verfügung **als International Aufgestelltes Unternehmen Wird Unser Bewerbungsprozess In Englisch Durchgeführt** Call-Center Dialogmarketing Telesales Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Personalwerbung Tele-Sales Kundenberater Kundenbetreuung Mediaberater Medienberatung Medienberater Account Manager (m/w) Kontaktierung Und Gewinnung Von Neukunden Aktiver Direktverkauf An B2B Kunden In Deiner Region Buchung Und Durchführung Der Kundentermine Frankfurt Am Main

(Junior) Customer Relationship Manager (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Kunststoffformenbau
   Spraying Systems Manufacturing Europe GmbH (Schorndorf)

Zahntechniker(in) (m/w/d) Direktvermittlung
   jobevo GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)